• Jobs Job bei ABARCON GmbH

Elektriker / Mechatroniker (m/w)

ABARCON GmbH

Rastede

Rastede

Elektriker / Mechatroniker (m/w) ABARCON GmbH Rastede Erstellen von Schaltplänen und Ablaufdiagrammen; Verdrahtung von Schaltschränken; Inbetriebnahme von Anlagen; Messen und Einregeln von Anlagen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Elektriker / Mechatroniker (m/w) Für Den Serviceeinsatz Ist Ein Junges Innovatives Unternehmen Aus Rastede Wir Bieten Produkte Und Dienstleistungen Im Wachstumsmarkt Sicherheitsarbeitsplätze Und Reinraumtechnik In Der Pharmazeutischen Industrie Und Im Labor Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Kenntnisse: Im Lesen Von Konstruktions- Und Stromlaufplänen In Der Mess- Und Regeltechnik In Sps Siemens S7 Erfahrungen In: Schaltschrankbau Und Verdrahtung Pneumatik Und Hydraulik Einen Führerschein Der Klasse B Reisebereitschaft Für Montagen Inbetriebnahmen Wartungen Und Serviceeinsätze Beim Kunden Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben: Erstellen Von Schaltplänen Und Ablaufdiagrammen Verdrahtung Von Schaltschränken Inbetriebnahme Von Anlagen Messen Und Einregeln Von Anlagen Wünschenswert Aber Nicht Bedingung: Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Der Elektrokonstruktion Mit Der Software Eplan P8 Erfahrung In Der Programmierung Von Sps-gesteuerten Anlagen (step7) Kenntnisse In Der Lüftungstechnik Kenntnisse In Der Messtechnik Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Qualitätsanspruch Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An: Gmbh | Klein Feldhus 32 | 26180 Rastede Oder Ingokathmann@de Energieanlagenelektroniker Pneumatiker Servicetechniker Elektromeister Elektrotechniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektromechaniker Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Elektronikmonteur Montage-Elektriker Versorgungsingenieur Mechatroniker Elektroingenieur Kfz-Elektriker Kfz-Meister Elektriker / Mechatroniker (m/w) Erstellen Von Schaltplänen Und Ablaufdiagrammen Verdrahtung Von Schaltschränken Inbetriebnahme Von Anlagen Messen Und Einregeln Von Anlagen Rastede Energieanlagenelektroniker Pneumatiker Servicetechniker Elektromeister Elektrotechniker Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektromechaniker Elektroinstallateur Elektroanlagenmonteur Elektronikmonteur Montage-Elektriker Versorgungsingenieur Mechatroniker Elektroingenieur Kfz-Elektriker Kfz-Meister

Elektriker / Mechatroniker (m/w)
   ABARCON GmbH (Rastede)

Bauhandwerker (m/w/d) für Abriss- und Schleifarbeiten, Abteilung Schadstoffsanierung
   PBAS Projekt-Bau GmbH (Hoppegarten)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technischer Ansprechpartner (m/w/d) Support und Reparatur
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)